Willkommen auf Der Fanclub des phpkit 1.6.1! Falls du schon registriert bist, logge dich bitte ein! Du bist noch nicht registriert? Dann klicke hier -->
Hab mal ne Frage bezüglich der Laberecke, ist es möglich die Schriftfarbe zu ändern der Admins etc User? ich wollte das die Admins Rot erscheinen, also ich meine nich den Text die Sie schreiben den Namen des jeweiligen Admins würd ich Gerne in Rot haben!
Wie immer ein Riesen Lob hier an alle die mir Helfen und ein Danke im vorraus.
Den Code der Laberecke hatte ich mir mal vor langer Zeit angeschaut. Dieser ist in meinen Augen relativ schwierig geschrieben.
Ich wollte zum Beispiel einfach mal die Smilies aus dem Kit automatisch einbinden.
Hier würde ich dich bitten beim Programmierer der Labeecke nach zu fragen.
Wenn es nicht zu eilig ist und bis zum kommenden Wochenende (24.07. / 25.07.) Zeit hat, dann schaue ich es mir mal an.
Dazu bräuchte ich allerdings die Farbwerte der jeweiligen Stati.....
Also z.B. Hauptadmin: Nickname - Admin: Nickname - Moderator: Nickname usw. usw.
Es fehlt noch die Farbangabe für den Status Member ;)
Der Status VIP würde auch eingebunden werden. Auch wenn es jetzt nicht erforderlich scheint, kann es künftig vielleicht doch eine Rolle spielen.
Dateien benötige ich normalerweise keine. Ich gehe eiskalt mal davon aus, dass es sich um die Aktuellste Version handelt
Es wäre soweit mal fertig und funktioniert bei mir lokal im Testkit (siehe Screenshot) wunderbar.
Erstelle Dir aber bitte VOR dem Hochladen der modifizierten Dateien ein Backup dieser vier Dateien:
laberecke/laber_archiv.php
navigation/navbox.laberecke.php
templates/laberecke/archiv_userlink.htm
templates/laberecke/entries_userlink.htm
Wenn das erledigt ist, dann lade bitte die Verzeichnisse aus dem angehängten Archiv in das Stammverzeichnis des PHPkit hoch. Dabei werden die angesprochenen Dateien überschrieben.
Netten Gruß Andy --- Proggi
Datei Anhang: farbiger-status-laberecke.rar
Sie haben nicht den nötigen Status User um diese Datei herunterzuladen.
Zur Zeit online:
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste online.
Aktive Robots: Googlebot(2), msnbot(1)
Userstatus: Administrator |
Junioradmin |
Moderator |
VIP |
Member |
User
Besucher:
Mit 100 Besuchern waren am 20.02.2010 - 16:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Wir begrüßen auf das Herzlichste unser neuestes Mitglied: el_aguila
In 27 Foren befinden sich 3792 Posts in 139 Themen